Ueberuns.jpg
IMG-20150218-WA0137-595x595.jpg
 

Unsere Liebe zum Produkt

Willkommen in unserem kleinen familiengeführten Ristorantino,
zu Marco und Vito Ruggeri.


Liebe Gäste,

persönlich von uns ausgesuchte qualitativ hochwertige und frische Lebensmittel in kleinen Mengen sind für uns von großem Wert.
So kann es auch mal sein, dass das Ein oder Andere aus ist.

Mit viel Achtung und Lieber zum italienischen Produkt bearbeiten wir frisch was uns die Saison bringt. Mit neuen mediterranen Speisen-Kreationen zu angemessenen Preisen möchten wir sie inspirieren. Aber auch ein einfaches, traditionelles Gericht nach Mamma’s Rezept findet auf unserer Karte seinen Platz.

Mit der einfachen, guten und ehrlichen Küche sind wir aufgewachsen. Diese tollen Geschmacksträger sollten nicht in Vergessenheit geraten.

Mit Stolz, Ehrgeiz und Liebe zur Küche
möchten wir Sie noch viele weitere Jahre am Tisch begeistern.


Ihr Mille Miglia Team


 

Qualität direkt aus Italien

Prodotti da Italia